Wieder Team sparring in Brno mit dem tschechischen WKF Nationalteam !

Unser Team bei der letzten Weltmeisterschaft 2021in Kairo

 

Sechs unserer Leistungsträger wurden erneut zum Team Sparring nach Brünn eingeladen.

Der Termin ist Freitag, der 26. November

Dabei werden viele unserer neuen Kämpfer über das hohe tschechische Niveau überrascht sein.

Alexandra, Annika, Florian, Max und Samim waren bereits mehrmals im Gibu – X -Gym dabei

Leider gibt es in Wien scheinbar keine passenden Mädchen zum Sparring. Erfreulich war auch das unsere drei Mädchen Laura, Alexandra und Lucy letztes mal mit “Vollgas” dabei waren und den Tschechen einiges vorlegten.

Obwohl “McLucy” die jüngste in der Gruppe war, zeigte sie keinen Respekt und marschierte tapfer vorwärts. Wenn sie im Sport bleibt kann Sie noch ein grosser Champion werden.

Unser nächster Einsatz ist bereits für 5. Februar in Kampfenberg mit einigen Kämpfern fixiert.

Kickboxen im Octagon pro Gym ?

So wird das gemacht 🙂

Für alle Mädchen und Jungs

ab 59.- €uro