WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 103Besucher heute:
    • 108Besucher gestern:
    • 2834Besucher pro Monat:
    • 235644Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • September 2020
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  

Wieder Team sparring in Brno mit dem tschechischen WKF Nationalteam !

Erstellt von Octagon pro Gym am Samstag 25. Januar 2020

Unser Octagon Team bei der letzten Europameisterschaft – 12 Goldmedaillen !

Sechs unserer Leistungsträger wurden wieder zum Team sparring nach Brünn eingeladen.

Der Termin ist Samstag der 25. Jänner.

Dabei werden viele unserer neuen Kämpfer über das hohe tschechische Niveau überrascht sein.

Laura, Annette, Alexandra, Marina, Kevin, Max und Samim waren bereits mehrmals im Gibu – X -Gym dabei

 

Leider gibt es in Wien scheinbar keine passenden Mädchen zum Sparring.

Erfreulich war auch das unsere drei Mädchen Laura, Alexandra und Annette letztes mal mit „Vollgas“ dabei waren und den Tschechen einiges vorlegten.

Obwohl Laura die leichteste in der Gruppe war, zeigte sie keinen Respekt und marschierte tapfer vorwärts. Wenn sie im Sport bleibt kann Sie noch ein grosser Champion werden.

Im Februar vor dem Europa Cup ist das nächste Sparring mit dem tschechischen Team auch fix eingeplant !

Unser nächster Einsatz ist bereits für 21. Februar in Polen mit 15 Kämpfern fixiert.

 

Kickboxen im Octagon pro Gym ?

So wird das gemacht 🙂

 

Für alle Mädchen und Jungs

ab 49.- €uro

 

 

Tschechische und Österreichische Nationalteam Fighter in Brünn