WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 43Besucher heute:
    • 78Besucher gestern:
    • 1835Besucher pro Monat:
    • 183020Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • April 2019
    M D M D F S S
    « Mrz    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

Gewoooooooonen: Zarif SADIQI ist Europameister !!! Annette und Zador gewinnen auch ihre fights …

Erstellt von Octagon pro Gym am Sonntag 31. März 2019

Europameister Zarif SADIQI und coach Christian RIEDL

Annette B. STAHL hat auch nach Punkte gewonnen.

Über 100 Fotos finden Sie hier !

Die 17. Night of Glory brachte drei Siege für unser Octagon pro Gym und eine Niederlage, dazu ein Kuriosum.

Der für unseren Samim SAHIL gebuchte Serbe konnte nicht ausreisen, Ersatzman so kurzfristig gab es nicht und so hatte Samim leider keinen Kampf.

Sein Ranglistenfight für die Chance auf einen WKF Europatitel in naher Zukunft ist nun aufgeschoben. Möglich wäre ein Duell am 11. Mai im ungarischen Szeged. Damit will er unter die TOP 10 in der Welt Rangliste kommen.

Heute hat Samim einen offiziellen Kampfrekord von 14 Kämpfen, 12 Siege und davon 11 durch KO.

Sador MUSAYEV hat in seinem ersten Kampf -57 Kg lowkick ein tolle Leistung geboten.

Der erst Sechzehnjärige hat gegen den gleichaltrigen Neuling Kevin UROSEVIC stark gekämpft und nach 3 Runden mit 3:0 Punkten gewonnen.

Maciej KRASZEWSKI hatte stark begonnen aber leider Pech gehabt und nach einem Treffer am Auge musste der Kampf in der Pause vor der dritten Runde aufgegeben werden. Gratulation an den Gegner der fair gewonnen hat.

 

… and the winner is …

Annette B. STAHL hatte ein Revanche match gegen die Polin Gabriela KUWIK.

Annette

In ihrem letzten Kampf in Kick-leicht konnte unsere Annette überzeugen und noch besser lief es in Lowkick. Annette machte vom Start weg klar das sie diesen fight gewinnen will. Und Ende der ersten Runde musste Gabriela angezählt werden, da gab die Polnische Ecke den Kampf auf.

 

Octagon hat einen neuen Europameister !!!

 

Acht Wochen Trainingsplan mit Ausdauertraing, Krafttraing und vielen harten Sparringsrunden haben sich am Schluss ausgezahlt. Danke an alle Traingspartner wie z.B. Samim , Florian, Karim, Annette und natürlich unser Ungarischer 2 Meter Riese Daniel.

Top in Form und hoch motiviert begann Zarif nach dem abspielen der Nationalhymnen gleich mit harten Lowkicks, die den Polen Tacka sichtlich beeindruckten. In der zweiten Runde das gleiche Bild aber Tacka war der erwartet schwere Gegner und hart im nehmen. Die Polnische Ecke wusste das die beiden ersten Runden verloren waren und mit grossen Druck voll auf Angriff kam Tacka in die dritte Runde.

Dabei verausgabte er sich offensichtlich, den Runde vier und fünf ging wieder klar für uns.

 

Neuer WKF Europameister in Lowkick daher Sadiqi ZARIF von unserem Octagon pro Gym