Unser Team Octagon bei der Staatsmeisterschaft am 23. Februar

Nächsten Samstag findet die WKF Staatsmeisterschaft 2019 in 1230 Wien statt. Dort ist die vorletzte Chance sich für das Nationalteam zu Qualifizieren. Bekanntlich ist die Europameisterschaft im Rumänischen Baia Mare von 21.-26. Oktober.

Unser Octagon Team wird in grosser Zahl an der ÖSTM teilnehmen.

Von Kinder U13 und jugendlichen U18 bis hin zu den Master + 40 Jahre haben wir ein grosses Team am Start.

Alle möchten sich für die Europameisterschaft Qualifizieren und im Herbst dabei sein.

Die Anmeldefrist war am 15. Februar und jetzt gilt es TOP Leistung zu bringen.

Unser Trainer Team ist sehr zuversichtlich die 9 (!) Staatsmeistertitel von Graz im Vorjahr zu übertreffen.

Hier trennt sich der „Spreu vom Weizen“, die Dummschwätzter und Internet Champions von den echten fightern! Hier kann man sich seinen Gegner eben NICHT auswählen!

Abwaage und Registration ist von 12h-14h, Zutritt für Besucher und Fans ab 14h. Der Beginn ist für 15h geplant !