WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Count per Day

    • 58Besucher heute:
    • 75Besucher gestern:
    • 1726Besucher pro Monat:
    • 180267Besucher gesamt:
  • Slideshow

  • März 2019
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031

WM Argentinien update !

Erstellt von Octagon pro Gym am Donnerstag 15. November 2018

Viele Fotos unseres Teams bereits HIER online 🙂

 

… und hier weitere Internationale Fotos …

 

So viele Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft in Buenos Aires, Argentinien

Aktuell in kürze:

TOP Erfolge unseres Octagon Pro Gym Team bei der Weltmeisterschaft in Kickboxen im Argentinischen Buenos Aires !

Folgende Medaillen konnte unser Team für Österreich gewinnen :

 

Christian RIEDL : 2 Mal Silber und Vizeweltmeister bei den Veteranen in Kick light und Semikontakt. Dazu noch eine weitere Bronze Medaille in Leichtkontakt allg. Klasse.

 

Thomas BASCHTARZ: Gold und Weltmeister Titel im Sanda , dazu noch Silber in MMA und Leichtkontakt plus 2 mal Bronze in den Masterklassen Leichtkontakt und Kick light.

 

Unser jüngster Teilnehmer Kacper PARAFIANOWICZ mit erst 12 Jahren konnte sich bei seiner ersten Weltmeisterschaft super behaupten und verlor Sauknapp im Finale gegen den Lateinamerika Meister im Leichtkontakt !

 

Unser sechsfacher Weltmeister Florian BARTL gewinnt das  Finale K-1 bis 81 Kg gegen einen starken Argentinier nach zwei mal anzählen des Gegners klar mit 3:0 Punkte.

Darüber hinaus schlägt er den starken Brasilianer noch im Semikontakt WM Finale und wird erstmals auch in dieser Disziplin Weltmeister.

 

… weitere Details und alle Ergebnisse folgen in kürze !

 

Die nächste Weltmeisterschaft 2020 findet in Kairo statt !!!

Unser Octagon Champions mit Boro aus Tirol