WKF FLAG

Kickboxen in Wien - Octagon Pro Gym

Kickboxen in Wien

Octagon Pro Gym

  • Übersetzer

  • Slideshow

  • Mai 2018
    M D M D F S S
    « Apr    
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  

Sieg und Niederlage bei der Night of Glory 15

Erstellt von Octagon pro Gym am Montag 30. April 2018

Florian BARTL feiert seinen 25 Sieg im 27. Kampf

Die letzte Night of Glory hatte gleich Champions von 4 Kontinenten auf der fight card.

Unser Alex KRUPIC stellte sich zu einem re-match gegen den Polnischen Europameister Michal ZAJAC um den PRO-AM Europatitel – 71Kg. Wenn es in Polen beim ersten fight noch knapp war, konnte diesmal der Pole überzeugen und unser Alex musste leider verletzt in der 4. Runde aufgeben.

Ein klarer Beweis das es in der WKF keine geschenkte Kaspertitel gibt. Wir kämpfen um echte Titel und riskieren damit auch mal eine Niederlage. Alex hat alles gegeben, an diesem Tag hat es mal nicht gereicht.

 

Nachdem keine Wiener oder Österreicher bereit waren sich zum fight zu stellen musste wieder ein Gast aus dem Ausland einspringen.

Florian BARTL gewann seinen Prestige fight gegen den Tschechen Ivo CRHAK. Angesetzt war dieser fight auf 5 Runden und der Tscheche zeigte durchaus eine gute Leistung. Der klare Punktesieg des Weltmeisters Bartl war jedoch nie in Gefahr, das Urteil lautet auch einstimmig 3:0.

Sein Kampfrekord heute: 25 Siege 16 KO bei nur 2 Niederlagen!

 

Andreas BASTRON und Patricia APOLOT

Erstmals war mit Jarrod HARROD ein US Amerikaner in Wien zu Gast. Er forderte den deutschen Europameister Andreas BASTRON um den WKF WM Titel im Halbschwergewicht – 81,4 Kg. Bereits in der zweiten Runde erwischte Bastron den Amerikaner mit einem super Drehkick und beendete damit durch KO die Titelträume des Amerikaners.

Den zweiten WM Titelkampf lieferten sich zwei ganz starke Damen. Hier ging es um den WM Titel im Leichtgewicht – 60Kg. Nachdem gleich zwei „Kämpferinnen“ den Kampf zuerst angenommen  und dann wieder zurückgezogen haben, stellte sich die junge Polin und World Cup Siegerin Dominika FILEC gegen die Afrikanerin Patricia APOLOT aus Uganda. Dieser fight war eine gelungene Werbung für das Kickboxen der Damen. Beide Ladies haben sich nichts geschenkt und mehr Herz gezeigt, als so manche Männer.

Weit entfert von den Pseude Titelfights anderer in der jüngsten Vergangenheit. In der 6. Runde hatte die tapfere Polin genug und Apolot gewann so durch KO.

Alle Ergebnisse finden sie hier !

Danke an alle teilnehmenden Vereine, Fans, offiziellen und die rund 450 Besucher.

Fotos in der Gallery,  Details über die nächste „Night Of Glory 16“  am 22. September 2018 folgen hier in kürze.

Unsere internationalen WKF offiziellen aus 4 Kontinenten